Richard Wolf in Knittlingen

19.03.2014 Bei den Betriebsratswahlen am 5. März 2014 in der Firma Richard Wolf in Knittlingen wurden bei einer Wahlbeteiligung von 73,6 Prozent der Beschäftigten insgesamt 15 Betriebsräte gewählt.

15 Betriebsräte bei der Firma Richard Wolf in Knittlingen gewählt.
Bei den Betriebsratswahlen am 5. März 2014 in der Firma Richard Wolf in Knittlingen wurden bei einer Wahlbeteiligung von 73,6 Prozent der Beschäftigten insgesamt 15 Betriebsräte gewählt. Wahlberechtigt waren 1108 Beschäftigten. Die Wahlbeteiligung konnte nochmals um ein gutes Prozent erhöht werden. Insgesamt stellten sich 32 Kandidaten zur Wahl.
Als Betriebsratsvorsitzender wurde Hans Himmer zum 5-mal wiedergewählt, als stellvertretende Betriebsratsvorsitzender wurde Roland Schäfer gewählt.
Des Weiteren wurden Thorsten Bolg, Sybille Brüstle, Mark Freier, Chris Görlitz, Heidi Hagmaier, Wladimir Hanzelmann, Rosemarie Keuerleber, Sabine Kratzmeier, Manuela Linzner, Manfred Sauter, Thomas Schmalz, Jessica Stahl und Rolf Weber gewählt.
Die IG Metall Bruchsal-Bretten wünscht allen gewählten Betriebsräten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Letzte Änderung: 18.03.2014