Politcamp der DGB Jugend

Vorschaubild

03.05.2015 Das Camp wird auf dem Gelände des DGB Jugendcamps in Markelfingen stattfinden. Gemeinsam wollen wir uns mit politischen Themen beschäftigen. Vom 23. - 26. Juli 2015 in Markelfingen am Bodensee

Einladung

Anbei findet Ihr die Ausschreibung zu unserem Theorie und Praxis Politcamp der DGB Jugend Baden-Württemberg.

Das Camp wird auf dem Gelände des DGB Jugendcamps in Markelfingen stattfinden.
Gemeinsam wollen wir uns mit politischen Themen beschäftigen. Aber auch das Kennenlernen aller Teilnehmer_innen, die Geselligkeit und vieles mehr kommen nicht zu kurz.

Neben den Seminaren steht natürlich auch Zeit zur Verfügung den See zu genießen und zusammen Action zu machen.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen und bitten daher um Weiterleitung über eure Betriebe an die JAV und Jung-Gewerkschafter_innen sowie an interessierte Jugendliche.
Anhang: Einladung

Anhang:

Politcamp der DGB Jugend

Politcamp der DGB Jugend

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 424.6KB

Download

Letzte Änderung: 27.03.2015