VL-Info 2/2016

Vorschaubild

18.04.2016 SEW'ler bei Kundgebung am 14.04.2016 in Karlsruhe

Oh schon 12 Uhr, jetzt aber los. Schnell noch alles Notwendige eingepackt. Ausgestochen und dann schleunigst zum Treffpunkt. Da steh"n schon ein paar. Von Minute zu Minute werden es mehr. Und dann kommt er...
...der Bus zur Kundgebung der IG Metall in Karlsruhe.
Über 2500 IG Metaller zeigten am 14. April Flagge, damit die "Fünf" gewinnt. Utopische 0,9 % mehr Geld plus 0,3% Eimalzahlung werden in von den Arbeitgebern angeboten.
Ist das fair?
Alle Beschäftigten sorgen täglich für den Erfolg ihrer Unternehmen. Überstunden? Klar, ohne Murren! Wenn's boomt packen alle mit an.
Gleichzeitig steht jeder bereit, wenn's eng wird. Alle nehmen Entbehrungen in Kauf.
Doch uns geht's gut! Daher lasst diejenigen am Großen und Ganzen teilhaben, die den Erfolg schließlich erwirtschaftet haben.
Macht mit und zeigt Flagge, damit die
"Fünf" gewinnt!

Anhang:

VL-Info2/2016

VL-Info2/2016

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 298.24KB

Download

Letzte Änderung: 25.04.2016