Neff Vertrauensleutewahlen

25.05.2016 Martin Böckle IG Metall Vertrauenskörperleiter bei der Firma Neff wurde einstimmig bestätigt.

Am 18. April fanden die IG Metall Vertrauensleutewahlen bei der Fa. Neff GmbH in Bretten statt. Zur Wahl standen 25, zum größten Teil neue Vertrauensleute. 42% der IG Metall Mitglieder nutzten die Gelegenheit ihre Vertrauensleute zu wählen. Der Vorsitzende der Vertrauensleute Martin Böckle wertete die Beteiligung bei der Wahl, welche in dieser Form das dritte Mal bei Neff stattfand, als tollen Erfolg.
Nach der erfolgreichen Vertrauensleutewahl fand am 11. Mai die erste Vertrauensleutesitzung für die wieder- und neugewählten Vertrauensleute statt. VK Leiter Martin Böckle eröffnete die Sitzung und begrüßte die anwesenden Vertrauensleute. Als nächster Punkt stand die Neuwahl der Vertrauenskörperleitung auf der Tagesordnung. In ihren Ämtern wurden die Kollegen Martin Böckle (VK Leiter), Mike Paschen als Stellvertreter und Andreas Martin, Kristian Tokic als Schriftführer einstimmig bestätigt. Das Gremium war sich einig, dass die Vertrauenskörperleitung weiterhin aus vier Personen besteht. Unter dem Thema Betriebliches präsentierte Martin Böckle die eingeplanten Stückzahlen und die dazu erforderlichen Arbeitszeiten. Danach berichtete der 1. Bevollmächtigter der IG Metall Eberhard Schneider über den aktuellen Verhandlungsstand zur Tarifrunde 2016.
Foto: Martin Böckle (Privat)

Anhang:

Martin Böckle