Werner Holzwarth verstorben

Vorschaubild

30.09.2017 Unser ehemaliger 1.Bevollmächtigter Werner Holzwarth ist verstorben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass unser ehemaliger 1. Bevollmächtigter Werner Holzwarth völlig unerwartet verstorben ist. Werner hat unsere Geschäftsstelle geprägt und das Fundament für unsere heutige Arbeit gelegt. Wir trauern um unseren Kollegen und Freund.

Am kommenden Mittwoch, den 04.Oktober 2017 haben wir die Möglichkeit von Werner Abschied zu nehmen. Dazu bieten wir Euch an, gemeinsam mit einem Bus nach Mühlheim am Main zu fahren, den Wohnort von Werner.

Der Bus fährt am Mittwoch, den 04.Oktober um 10.15 Uhr. Abfahrt ist an der Talstraße am großen Parkplatz in Bruchsal.
Die Trauerfeier wird gegen 13.00 Uhr sein. Unmittelbar nach Ende der Trauerfeier fahren wir zurück.

Ich würde mich freuen, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, insbesondere Weggefährten von Werner uns zur Trauerfeier begleiten.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Rainer Wacker
1.Bevollmächtigter

Anhang:

Nachruf Werner Holzwarth

Nachruf Werner Holzwarth

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 7.68KB

Download

Letzte Änderung: 04.10.2017