Kundgebung in Ludwigsburg

Vorschaubild

15.11.2017 Verhandlungen brauchen Druck! Demonstration und Kundgebung in Ludwigsburg

Zum 2. Verhandlungstag ist am Donnerstag, den 14.12. 2017, eine bezirksweite, zentrale Aktion vor dem Verhandlungslokal in Ludwigsburg geplant.
Zuvor gibt es einen Demonstrationszug vor der MHP-Arena zum Forum am Schlosspark, wo die Verhandlungen und die Kundgebung stattfinden.

Die IG Metall Bruchsal plant, mit zwei vollen Bussen vor Ort präsent zu sein, um schon in der Friedenspflicht unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Diejenigen die mitgehen, müssen Urlaub oder Gleitzeit nehmen, da wir noch nicht zum Warnstreik aufrufen können.

Wir bitten um große Beteiligung, damit wir die 2 Busse voll bekommen und uns entsprechend positionieren können.

Mehr Informationen u.a. zu den Abfahrtszeiten und Orten findet ihr im beigefügten Aufruf- und Anmeldebogen.

Anmeldung bitte bis spätestens 11. Dezember an: jeanette.klemann@igmetall.de

Anhang:

Aufruf

Aufruf

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 104.26KB

Download

Letzte Änderung: 15.11.2017