Infoveranstaltungen zu den BR-Wahlen

IG Metall Betriebratswahl - Fuer uns

22.12.2017 Alle vier Jahre werden in den Betrieben zwischen dem 01. März und 31. Mai Betriebsräte gewählt. Die IG Metall lädt interessierte zu 3 Infoveranstaltungen in der Region ein.

Als Betriebsrat erwarten einen spannende Aufgaben, viel Verantwortung und große Chancen. Wer schon immer wissen wollte, was die Aufgaben eines Betriebsrates sind und/oder mit dem Gedanken gespielt hat selbst für den Betriebsrat zu kandidieren ist bei unseren Infoabenden genau richtig! Hier gibt es die die nötigen Infos, um diese Entscheidung treffen zu können.
Unter dem Motto "Betriebsratswahl 2018 - ich bin dabei" informiert die IG Metall in der Region an drei Abenden über das Amt eines Betriebsrats. In der ca. 2 stündigen Abendveranstaltung wird von erfahrenen Betriebsräten und Gewerkschaftssekretären über die maßgeblichen Gesetze, die Qualifizierungsmöglichkeiten und den persönlichen Schutz eines Betriebsrats informiert und Fragen beantwortet.
Eingeladen sind alle, die sich für das Amt interessieren!
Die Infoabende finden statt:
Kirrlach: 16. Januar 2018 im FC Olympia
Bruchsal: 18. Januar 2018 IG Metall Büro
Flehingen: 23. Januar 2018 KVJS Schloss Flehingen
Jeweils von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr
Anmeldungen und mehr Informationen erhalten sie bei: Jeanette.klemann@igmetall.de oder 07251 / 71 22 0.

Der Eintritt ist frei!

Anhang: