IG Metall Jugend Bruchsal

Ortsjugendausschuss (OJA) der IG Metall Geschäftsstelle Bruchsal

Was macht der OJA Bruchsal ?

Der OJA ist ein Arbeitsausschuss und eine Kontakt-Ebene für alle Azubis, JAVis, junge BR´s und Vertrauensleute in unserer IG Metall.

Wir kümmern uns um Themen und Probleme in Betrieb, Wirtschaft, Schule und Gesellschaft.

Ergänzend zu wirksamer Interessenvertretung im Betrieb, ist eine starke Organisierung von Azubis für die IG Metall wichtig. Dann können wir Euch noch besser schützen und noch mehr für Euch erreichen! Tretet deshalb in die IG Metall ein (Online beitretten) und werbt für uns!

Monatliches Treffen

Jede(r) kann bei uns im OJA mitmachen. Wir Aktiven treffen uns monatlich, in der Regel dienstags, zu Sitzungen im Büro der IG Metall Bruchsal und besprechen unsere Aktivitäten.

Ansprechpartner

Kontakt und Informationen über: Jan Spengler (Unser Team).