Betriebsratswahlen

Vorschaubild

22.04.2014 Bei den Betriebsratswahlen am 24.März 2014 in der Firma Sulzer in Bruchsal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent insgesamt 11 Betriebsräte gewählt.

11 Betriebsräte bei der Firma Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH in Bruchsal gewählt.
16 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl

Bei den Betriebsratswahlen am 24.März 2014 in der Firma Sulzer in Bruchsal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent insgesamt 11 Betriebsräte gewählt. Von 461 Wahlberechtigten haben 346 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.
Als Betriebsratsvorsitzender wurde Stefan Habermann zum zweiten Mal in Folge im Amt bestätigt.
Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender wurde Jürgen Deschner, welcher zum zweiten Mal in dieser Funktion gewählt wurde.
Des Weiteren wurden Willi Kunz, Gaby Dollak, Rüdiger Notz, Mandy Haag, Uwe Petermann, Emanuel Epple, Sandra Kornmeier, Günter Ochs und Alois Rolli in den Betriebsrat gewählt worden.

Die IG Metall Bruchsal-Bretten wünscht allen gewählten Betriebsräten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Letzte Änderung: 16.04.2014