Schlossfestival Bruchsal 2022

24.06.2022 Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 300. Jubiläum des Bruchsaler Schlosses ist vom 28. Juli bis 07. August 2022 das Schlossfestival

Außergewöhnliche Künstler, mitreißende Konzerte und ein sommerlich lebendiges Ambiente in der eindrucksvollen "Schloss-Arena" ist der ideale Rahmen für eine musikalische Sommerreise in die Welt des Jazz, Blues und der Klassik.

Im Herzen Bruchsals wird eine einzigartige, noch nie dagewesene Kulisse geschaffen. Auf den Gartenterrassen des Bruchsaler Schlosses vereinen sich Barock und Gegenwart. Kulinarische Angebote gespickt mit Genuss-Highlights runden das Festivalerlebnis ab.

Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen im farbenfrohen Licht eines Sommerabends!

Das Schlossfestival vereint Musik und Kulinarik: Neben dem atemberaubenden Konzertprogramm erwartet die Gäste ein kostenfrei zugänglicher Festivalbereich im Ehrenhof des Schlosses. Du genießt hier bei einem leckeren Glas prämierten Klumpp-Wein und kulinarische Spezialitäten der Genussmeile einen schönen Sommerabend in geselliger Runde. Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Livemusik. Künstlerinnen und Künstlern sowie weiteren Attraktionen runden den Abend ab.

Die Musik der ausgewählten Künstler:innen lebt von spannenden Gegensätzen ebenso wie die Kulisse, welche sie in Bruchsal bespielen. Freue Dich über weitere Highlights für die Schlossarena sowie ein lebhaftes Rahmen-Programm für den Ehrenhof und lass Dich im Open-Air-Sommer Bruchsal musikalisch als auch kulinarisch überraschen.

Kartenvorverkauf und weitere Informationen:

Die Karten für die Konzerte sind in der Bruchsaler Touristinformation im neuen "H7", Hoheneggerstraße 7, 76646 Bruchsal oder über die Tickethotline: 040 - 2372 400 30 erhältlich. Online sind die Tickets exklusiv über schlossfestival.myticket.de erhältlich.

Weitere aktuelle Information und Programmablauf sind auf www.schlossfestival.de zu finden.

Letzte Änderung: 21.06.2022