Herzlich Willkommen in Bruchsal

12.02.2024 Die IG Metall Bruchsal begrüßt mit Janina Köhler und Justin Korol zwei neue Mitstreiter im Team der Geschäftsstelle

Am 01.12.2023 ist Janina Köhler Teil des Teams der IG Metall Bruchsal geworden.
Sie übernimmt die Elternzeitvertretung von Yvonne Ullmann und ist für den Bereich "Mitgliederbetreuung" zuständig. Mit allen Fragen rund um das Thema "Leistungen &
Beiträge" seid ihr bei Janina richtig.

Seit Januar 2024 unterstützt zudem Justin Korol den Verwaltungsbereich.
Justin hat im Juni 2023 seine Ausbildung in der IG Metall Vorstandsverwaltung in Frankfurt abgeschlossen und sich in diesem Jahr dem regionalen Personalteam Baden-Württemberg angeschlossen. Die regionalen Personalteams wurden ins Leben gerufen, um die Kolleginnen und Kollegen in den rund 150 Geschäftsstellen vor Ort zu unterstützen und Personalengpässe entgegenzuwirken. Justins Einsatzgebiet deckt die Region Nordbaden ab. In dieser unterstützt er die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstellen Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Pforzheim und Gaggenau.

Wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen den beiden viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Die Kontaktdaten von Janina findet ihr mit Klick auf untenstehenden Link, ihr könnt aber auch einfach eine Mail mit eurem Anliegen an bruchsal@igmetall.de schreiben.

Letzte Änderung: 12.02.2024