Mahnwache am 17. Mai in Bretten

15.05.2024 Mit einer Mahnwache für ein gemeinsames Europa stehen wir zusammen gegen Spionage, Spaltung & Korruption!

Am Freitag, 17.05.2024 von 17-19 Uhr kommt Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für Europa, nach Bretten auf den Marktplatz. Begleitet wird er von der Bundestagsabgeordneten Christina Baum. Beide werden dem völkischen Teil der AfD zugerechnet und sind hinlänglich bekannt für ihre unsäglichen Äußerungen und Verwicklungen.

Unter Federführung der SPD Bretten hat sich ein Bündnis aus demokratisch gesinnten Bürgerinnen und Bürgerinnen zusammengefunden und ruft zu einer großen Gegenveranstaltung auf, die um 16:30 Uhr am Hundlesbrunnen beginnen wird. Den Aufruf hierzu findet ihr im Anhang.

Wir rufen unsere Mitglieder erneut dazu auf, gegen die europazersetzenden, frauenverächtlichen, arbeitnehmer- & gewerkschaftsfeindlichen, rassistischen, homophoben, anti-demokratischen und diktatorenfreundlichen Ansichten und Umtriebe der AfD und ihres Spitzenpersonals Gesicht zu zeigen, die Stimme zu erheben und an der Mahnwache teilzunehmen.

Mit Klick auf untenstehenden Link findet ihr einen Artikel zum Thema von Kraichgau News.

Anhang:

2024_05_17_Aufruf_Mahnwache_Bretten