Pressebericht

17.12.2009 Personalwechsel bei der IG Metall Bruchsal

Personalwechsel bei der IG Metall Bruchsal

Heiko Maßfeller, Gewerkschaftssekretär, verlässt nach 9 Jahren Bruchsal und geht zur IG Metall nach Heidelberg/Mannheim. Neu eingestellt wurde Dirk Becker.

Nach über neun Jahren Arbeit als Gewerkschaftssekretär und über 24 Jahren Mitgliedschaft bei der IG Metall in Bruchsal verlässt Heiko Maßfeller Bruchsal. Seine neue Wirkungsstätte wird in den Verwaltungsstellen Heidelberg/Mannheim liegen.

"Wir bedanken uns bei Kollege Maßfeller für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit bei uns in den vergangenen 24 Jahren und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg," so Eberhard Schneider, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Bruchsal bei der Verabschiedung von Heiko Maßfeller.

Ab 1. Januar wird Dirk Becker (38) als Gewerkschaftssekretär in Bruchsal beginnen. Er war bisher in der IG Metall in Friedrichshafen beschäftigt. Er wird die bisherigen Arbeitsbereiche von Kollege Maßfeller übernehmen. Dirk Becker hat nach der Ausbildung und seiner Betriebsratstätigkeit von 1996 bis 2003 Volkswirtschaftslehre und Sozialökonomie studiert und anschließend beim IMU-Institut Stuttgart gearbeitet. Ab August 2008 war er dann in Friedrichshafen bei der IG Metall beschäftigt.

Letzte Änderung: 17.12.2009