Wahlen bei der Delegiertenversammlung

Vorschaubild

22.11.2013 Roland Just Betriebsratsvorsitzender der Firma Terex Fuchs,Bad Schönborn sowie Stefan Habermann Betriebsratsvorsitzender bei Sulzer Pumpen Deutschland,Bruchsal wurden gewählt

Wahlen bei der Delegiertenversammlung der IG Metall Bruchsal-Bretten
Die vierte Delegiertenversammlung in 2013 für die rund 9.900 Mitglieder fand am letzten Donnerstag im Konferenzgebäude im Bildungszentrum Schloss Flehingen in statt.
Aufgrund des Ausscheidens des ehemaligen stellvertretender Betriebsratsvorsitzender von Nokia Siemens Networks (Betriebsschließung) als ehrenamtliches Mitglied aus dem Ortsvorstand und Tarifkommission der Metall Elektroindustrie und fanden Nachwahlen statt.
Neu für den Ortsvorstand wurde Roland Just Betriebsratsvorsitzender der Firma Terex Fuchs,Bad Schönborn in geheimer Abstimmung gewählt.
Für die Große Tarifkommission der Metall und Elektroindustrie wurde Stefan Habermann Betriebsratsvorsitzender bei Sulzer Pumpen Deutschland gewählt. Die Mitglieder der Delegiertenversammlung wünschen beiden viel Erfolg bei den neuen Aufgaben und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Letzte Änderung: 22.11.2013