10.000 Mitglieder

IG Metall Verwaltungsstelle Bruchsal

19.12.2013 Die IG Metall Bruchsal-Bretten konnte am Mittwoch bei der Firma Blanco GmbH +Co KG das 10.000ste Mitglied für die IG Metall begrüßen.

Mitgliederzahl der IG Metall Bruchsal-Bretten auf 10.000 gestiegen.
IG Metall zieht positive Zwischenbilanz: Mitgliederplus erreicht.
Die IG Metall Bruchsal-Bretten konnte am Mittwoch bei der Firma Blanco GmbH +Co KG das 10.000ste Mitglied für die IG Metall begrüßen.
Rüdiger Kögel, Vertrauenskörperleiter bei Blanco, ist stolz zu dem erheblichen Mitgliederzuwachs der IGM beigetragen zu haben. "Denn wir brauchen eine starke IG Metall in unseren Betrieben".
"Damit", so der 1. Bevollmächtigte Eberhard Schneider, "wurde die positive Mitgliederentwicklung der letzten 3 Jahren fortgeschrieben".
Die Bruchsal-Brettener IG Metall ist auf einem guten Weg ihre Stärke in der Region und in den Betrieben auszubauen, denn "es gibt wieder mehr Mitglieder und die Neuaufnahmen steigen stetig".
Es gilt, das Ergebnis in den nächsten Jahren zu verstärken, so Schneider.

Letzte Änderung: 19.12.2013