IG Metall Delegiertenwahl im Wohnbereich Bretten abgeschlossen

15.12.1999 Auf der Mitgliederversammlung für den Wohnbereich Bretten wurden folgende Delegierte für das höchste Gremium (Delegiertenversammlung) der IG Metall Bruchsal gewählt:

Helmut Faisst, Mühlacker; Walgo Treffinger, Oberderdingen; Ghaouti Mimoune, Gondelsheim; Helga Dahlmann, Bretten-Gölshausen.
Als Stellvertreter wurden gewählt:
Franz Lang, Bretten; Artur Bender, Oberderdingen; Maria Daubentaler, Sulzfeld.

Die Delegiertenwahlen in folgenden Betrieben werden im Januar/Februar 2000 durchgeführt:

NEFF: 6 Delegierte; EGO Oberderdingen: 5 Delegierte; SCHENK Maulbronn: 3 Delegierte; BLANCO Oberderdingen: 3 Delegierte; EGO Sulzfeld: 3 Delegierte; BLANCO Sulzfeld: 3 Delegierte; API-SCHMIDT Bretten: 1 Delegierter; SCHMID & WEZEL Maulbronn: 1 Delegierter; DIEFENBACHER Zaisenhausen: 1 Delegierter; BIAX Maulbronn: 1 Delegierter; FABEG Bretten: 1 Delegierter; ARGO Menzingen: 1 Delegierter; KIESELMANN Knittlingen: 1 Delegierter; WOLF Knittlingen: 2 Delegierte; FLUX Maulbronn: 1 Delegierter; KAISER Bretten-Gölshausen: 1 Delegierter; ODENWALD Bretten-Gölshausen: 1 Delegierter; BBU Billerbeck: 1 Delegierter;

Die Einladungen zu diesen betrieblichen Mitgliederversammlungen der IG Metall erfolgen im Betrieb.