Delegiertenversammlung der IG Metall

21.09.2001 Neuwahlen zur DGB Regionalkonferenz

Bei der letzten Delegiertenversammlung im St. Anton in Bruchsal standen einige Wahlen an.

Neu in den Ortsvorstand der IG Metall Bruchsal wurde Klaus Rufer Firma SEW Eurodrive gewählt.

Als Tarifkommissionsmitglied für den Bereich Holz- und Sägeindustrie wurde Werner Weber Firma Holzindustrie Bruchsal gewählt. Als Tarifkommissionsmitglied für den Bereich Holz und Sägeindustrie Ausbildungsvergütung wurde Arno Faber Firma Holzindustrie Bruchsal gewählt.

Zur DGB-Regionalkonferenz wurden gewählt:
- Thomas Bohlender Firma Schuler - SMG
- Uwe Bordanowicz IG Metall
- Emma Bormann Firma BBU-Billerbeck
- Ute Leupold Firma SEW-Eurodrive
- Erich Lobeck Rentner
- Bahattin Ünsal Firma Hayes Lemmerz Schenk

Als Stellvertreter wurden gewählt:
- Josef Martin Firma Neff
- Walgo Treffinger Rentner
- Gabi Weberbauer IG Metall

Letzte Änderung: 21.11.2007