Freizeit-Fußballturnier der IG Metall

01.10.2002 Beim ersten Freizeit-Fußball-Turnier der IG Metall für Betriebsmannschaften auf Kleinfeld standen sich 10 Mannschaften aus den Belegschaften der einzelnen Werke der Fa. Blanco gegenüber.

Das Turnier wurde vom Vertrauenskörper der IG Metall ausgerichtet, diese übernahm auch die Versicherungen und spendete die Pokale. Fachkundige Schiedsrichter wurden vom
VFL Mühlbach gestellt.

Nach insgesamt 20 Vorrundenspielen kämpften die Mannschaften von Blanco Sinsheim-, Blanco All Stars- Blanco Multi Market Blanco Türkisch Boys um den Einzug ins Finale.

Bei sehr schlechten Wetterverhältnissen wurden dann die Endspiele voll Eifer und Motivation per 7 Meter Schiessen ausgetragen. Damit spielten Blanco All Stars und Blanco Multi Market um den dritten Platz. Hier konnte sich Blanco All Stars mit 4:2 durchsetzen.

Im Spiel um den Turniersieg zwischen Blanco Sinsheim und Türkisch Boys konnte die Mannschaft Blanco Sinsheim mit 4:3 den Sieg davon tragen.

Ein langer Applaus der Zuschauer sowie die Überreichung der Pokale und der Urkunden durch Karlheinz Mayer und Angelika Götz bei der Siegerehrung schlossen das Turnier ab. Spannend war es, Spaß hat es gemacht. 2003 machen wir weiter, so Turnierleiter und Betriebsratsvorsitzender Willi Meder.

Letzte Änderung: 21.11.2007