Neuwahl beim IG Metall Arbeitskreis Schwerbehinderte

03.04.2003 Bei der letzten Zusammenkunft der Schwerbehindertenvertreter aus den Betrieben fanden die Wahlen für die Arbeitskreisleitung statt.

Im Arbeitskreis treffen sich monatlich die betrieblichen Schwerbehinderten Vertretungen aus der Metall und Elektro; Textil-Bekleidung, Holz und Kunststoffbetriebe.

Als Vorsitzende wurde Gaby Dollak von der Firma Sulzer Pumpen in Bruchsal gewählt.

Als Stellvertreter wurde Klaus Rufer von der Firma SEW Eurodrive in Graben gewählt.

Als Beisitzer wurde Rolf Häge EGO in Oberderdingen; Gerhard Rotter von John Deere in Bruchsal sowie als Vertreter der Kleinbetriebe Marianne Weiß gewählt.

Der 2. Bevollmächtigter der IG Metall Bruchsal Eberhard Schneider wünschte im Namen des Ortsvorstandes der neugewählten Arbeitskreisleitung viel Erfolg für ihre Arbeit.

Letzte Änderung: 21.11.2007