Presseerklärung

24.10.2005 Neuwahl bei den IG Metall Senioren

Bruchsal/Bretten

Bei der letzten Zusammenkunft der Senioren fanden die Wahlen für den Seniorenarbeitskreis statt.
Als Vorsitzender wurde Felix Schlindwein aus Karlsdorf, ehemaliger Betriebsratsvorsitzender bei Siemens Com, gewählt.

Unter großem Beifall dankte die Versammlung dem bisherigen Vorsitzenden Ghauti Mimoune aus Gondelsheim für seine Funktion als 1. Vorsitzender der IG Metall Senioren.

Der Seniorenarbeitskreis der IG Metall Bruchsal vertritt über 1.800 Senioren, welche bei der IG Metall Bruchsal organisiert sind.
Der 1. Bevollmächtigter der IG Metall Bruchsal, Eberhard Schneider, wünschte im Namen des Ortsvorstandes dem neugewählten Vorsitzenden viel Erfolg für seine Arbeit.
Wer Interesse für den Arbeitskreis der IG Metall Senioren hat, kann sich telefonisch bei der IG Metall Bruchsal, Telefon 07251 / 7122-0, melden.

Für die Richtigkeit
Eberhard Schneider

Letzte Änderung: 21.11.2007