Warnstreiks beginnen am Freitag

IG Metall Tarif 2016: Wir fuer mehr

28.04.2016 IG Metall Bruchsal/Bretten: Zeichen stehen auf Warnstreik Warnstreiks beginnen am Freitag in 7 Betrieben

IG Metall Bruchsal/Bretten: Zeichen stehen auf Warnstreik
Warnstreiks beginnen am Freitag

Mit Tarifverhandlungen kennt sich Eberhard Schneider aus. Das macht der 1. Bevollmächtigte der IG Metall Bruchsal seit 32 Jahren: "Aber so etwas, habe ich noch nicht erlebt", sagt der 61-jährige zum aktuellen Angebot der Arbeitgeber bei der letzten Betriebsversammlung bei der Firma E.G.O. in Oberderdingen.
Das bisherige Angebot von 0,9 Prozent sowie eine Einmalzahlung von 0,3 Prozent bezeichnete Schneider als "Provokation".
Die IG Metall Bruchsal/Bretten wird am Freitag, den 29.April in 7 Betrieben in Oberderdingen, Bruchsal, Sulzfeld, Sinsheim, Waghäusel, Östringen, Graben-Neudorf sowie in Bad Schönborn die Belegschaften zum Warnstreik aufrufen.

Letzte Änderung: 28.04.2016