WIR nutzen Bildungszeit

Vorschaubild

22.11.2018 Kennst du das? Du gehst auf eine Veranstaltung und in der Pause triffst du Bekannte mit gleichen Interessen. Und schon wird der Tag noch besser.

Kennst du das? Du gehst auf eine Veranstaltung und in der Pause triffst du Bekannte mit gleichen Interessen. Und schon wird der Tag noch besser.
So ging es unseren SEW-lern in der IG Metall Bildungsstätte Lohr am Main. Die Besucher des Bildungszeitseminars "Fake News" erkennen, Rosi Edel, Sandra Kratzmeier, Alex Vüllings, Markus Thome und Jan Weishäupl trafen auf Tobias Jetter, welcher die Referentenausbildung durchläuft.
Und wo trifft man sich? Natürlich beim Essen - Zeit für ein Foto mit Gabi Dollak (Sulzer) und Felix Schlindwein (Versichertenberater). Die Ausgebildeten Referenten nahmen an einer Weiterbildung teil.

WIR bilden uns fort - Wir nutzen Bildungszeit!

Nähere Informationen zur Bildungszeit bei SEW bekommst du bei Tobias Jetter oder Sandra Kratzmeier

Anhang:

Bildungszeit_Lohr

Bildungszeit_Lohr

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 271.01KB

Download

Letzte Änderung: 22.11.2018