Wochenendseminar für Vertrauensleute

19.07.2006 Rückblick Seminar für Vertrauensleute der IG Metall vom 14. - 15.07.2006 im "Pfälzer Hof" in Römberberg

Die Vertrauensleute der Firma Blanco, E.G.O. und Fuchs-Terex sind zum Wochenendseminar für Vertrauensleute zusammengekommen.
Thema war : "Tarifvertrag / Tarifflucht / Anerkennungs- und Haustarifvertrag. Die Materie war sehr informativ, es gab anregende Gespräche und Diskussionen, die auch noch nach Seminarende bis in den späten Abend im Biergarten fortgesetzt wurden.

Fazit: Nur mit vielen aktiven IG Metall Mitgliedern werden wir die Angriffe der Arbeitgeber auf unsere Tarifverträge erfolgreich abwehren können.
(siehe Bild Anhang)

Anhang:

VKL-Gruppenfoto

VKL-Gruppenfoto

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 778.96KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007