Klausurtagung AK Senioren

IG Metall Senioren aktiv

01.08.2019 Vom 26. - 27.06.2019 fand die Klausurtagung des Arbeitskreises Senioren im "Gartenhotel Heusser" in Bad Dürkheim statt.

Am 26./27.06.2019 traf sich der Arbeitskreis Senioren zum 3. Mal in Folge zu einer Klausurtagung im Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim. Der Sprecher des Arbeitskreises Felix Schlindwein konnte 17 Teilnehmer/innen zur Tagung begrüßen, die am ersten Tag durch den 1. Bevollmächtigten Rainer Wacker unterstützt wurde. An den beiden Tagen wurde intensiv über die Arbeit des Senioren-Arbeitskreises und deren Weiterentwicklung diskutiert und beraten. Die in der Klausur erzielten Ergebnisse gilt es nun in die Arbeit der IG Metall Geschäftsstelle einzubringen und umzusetzen.

Anhang:

Gruppenbild

Gruppenbild

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 1408.23KB

Download

Letzte Änderung: 01.08.2019