Öffnung der Geschäftsstelle

IG Metall: Aushang

16.03.2020 Die Coronakrise führt auch zu Einschränkungen in unserer Arbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir alle wollen mithelfen, die Verbreitung des Corona Virus zu verlangsamen!

Die IG Metall Geschäftsstelle Bruchsal ist besetzt. Wir möchten den persönlichen Kontakt allerdings auf das Notwendigste beschränken. Aktuell sind wir für alle Mitglieder und Funktionsträger der IG Metall telefonisch und per Email erreichbar.
Insbesondere können alle rechtlichen Fragen zu den aktuellen Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen durch "Corona" beantwortet werden.
Aber auch für alle anderen Anliegen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Anfragen für persönliche Beratungsgespräche, sei es im Betrieb oder in der Geschäftsstelle, nehmen wir nach wie vor telefonisch entgegen und werden individuelle Lösungen finden.

Es gelten die üblichen Öffnungs- und Sprechzeiten der Geschäftsstelle.
Alle Arbeitskreise und größere Versammlungen haben wir für die kommenden Wochen jedoch erst einmal abgesagt.
Wir bedauern diese Einschränkungen, halten diese durch die behördlichen Empfehlungen für notwendig.
Auf unserer Homepage werden wir die aktuellen Entwicklungen veröffentlichen, wir bitten um Beachtung!

Unser Wunsch ist es, dass du gesund bleibst.

Letzte Änderung: 16.03.2020