Neue und alte aktive Metaller bei SEW

Vorschaubild

08.12.2020 Die Vertrauensleutewahl bei SEW wurde gestern abgeschlossen. Tobias Jetter trat nicht mehr an. Jan Weishäupl neuer und alter VK-Leiter.

Die aktiven Metaller und Vertrauensleute bestätigten schon letzte Woche die Vertrauenskörperleitung.
Aus deren Kreis wurde Jan Weishäupl zum VK-Leiter gewählt und Patrick Link als sein Stellvertreter. Steven Vater und Jonathan Muhm sind ebefalls Mitglieder in der Vertrauenskörperleitung.

Wir gratulieren den Kollegen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Anhänge:

Neue VKL mit Tobias Jetter

Neue VKL mit Tobias Jetter

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 317.17KB

Download

Bekanntgabe Wahlergebnis

Bekanntgabe Wahlergebnis

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 20.86KB

Download

Letzte Änderung: 10.12.2020